Energie-balance 

 

Die Faszination zu heilen, zu helfen, etwas zum Guten zu verändern, ist ein Lebensthema von mir.

Durch Ausbildungen und Weiterbildungen im energetischen Bereich, vertiefte ich mein Wissen immer mehr und mehr. Nun darf ich dieses Wissen in meine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Die Arbeit in der Energie-balance ist sehr vielfältig und macht mich glücklich. Diese Erfahrung gebe ich sehr gerne in den gemeinsamen Sitzungen oder fern Heilungssitzungen weiter.

Es gibt verschieden Arten von Energien. Energien, die uns helfen etwas zu lösen, etwas zu verbinden oder etwas Neues aufzubauen.

In der Energie-balance können wir alte Systeme lösen. Wir lassen uns binden mit neuen Strukturen und schaffen uns somit die Möglichkeiten, etwas Neues entstehen zu lassen.

Neue Selbstsaat zur Selbstbildung. Durch die Bildung kommen wir zum KERN.

 

 

„Der innere Ruf ist die Kraft der Gegenwart.

 Gegenwart ist Deine Entwicklung.“