sosannas energie-balance

-Geboren am 21. Juni 1967

-Krankenschwester AKP 

-Spielgruppenleiterin

-Yogalehrerin

-Energietherapeutin

 

Nach vielen intensiven Jahren als Yogalehrerin habe ich mich nun entschieden meinen eigenen Weg in der Bewegungsheilung zu gehen.

Ich arbeite nun als freischaffende Energietherapeutin.

Mir ist bewusst geworden, dass es sehr wichtig ist, alte Systeme loszulassen.

Neues darf nun entstehen in der Struktur. Die Struktur ist vollkommen und unterstützt uns im Gesunden sein.    

Leben heisst Veränderung.                                            

Bewegung heisst Veränderung.

Heilung heisst Veränderung.

Gesundheit heisst Veränderung.

Nun bin ich angekommen in der veränderten Bewegungsgestaltung. Alle meine Yogalektionen werden nach dieser Philosophie aufgebaut und ich freue mich möglichst vielen Menschen mit dieser Philosophie zu begegnen.