Klangtherapie

NADA BRAHMA - DIE WELT IST KLANG

 

Die Klangmassage, im Einklang mit sich selbst sein.

Bei der Klangmassage nehmen wir den Ton, die positive Schwingung direkt auf und lassen uns einschwingen in die feinstofflichen Klänge. Unser Herzton beruhigt sich und wir kommen an im eigenen Herzrhythmus. Verbunden mit der eigenen inneren Klangstimme, erlauben wir uns einzutreten in den Flussverlauf der Entwicklung.Wir können bewusster unsere Aufgaben wahrnehmen und sie nun gezielter umsetzen im Tagestun.

Durch das Erklingen lassen der Kristallklangschalen, können sich Blockaden und Verspannungen lösen. Alles darf wieder fliessen. Somit lösen wir alte Systeme und verbinden uns mit der Schwingung der Struktur. Die Ebene der Struktur ist Vollkommen.

Unsere selbst Heilungskräfte werden mobilisiert und freigesetzt. Gesundheit kann auf allen Ebenen entstehen. 

Durch das Anschwingen jeder einzelnen Zelle, ja sogar jedes einzelnen Zellkerns, fühlen wir uns wieder im ganzen Sein harmonisch. Wir sind mit neuem Leben erfüllt.

 

 

„Klang berührt das Innerste unserer Seele.“